Das erste Opfer für mein Jahr!

Man ich sag, gestern konnt man mich nicht ertragen!!

Die Frau von Experiment e.V. hat mir vorgestern erzählt, dass ich am 12. Bewerbungsgespräch hab und das in Kürze auch der Brief eintreffen müsste. Und so war das dannn auch gestern der Fall!
Meine Pläne fürs Wochenende wurden komplett umgelegt! Anstatt am Freitag nach Gelsenkirchen zufahren, werd ich am 11.11. in Mainz sein und mein Bewerbungsgespräch haben. Für mich ist wirklich was zerbrochen, so lange hab ich mich auf das Spiel Schalke 04 gegen Mainz 05 gefreut, und dann ist da dieses Bewerbungsgespräch!! Ich war total nieder geschlagen. Naja, zumindest fahr ich mit meiner Familie um 13.00 Uhr los, um wenigstens noch die 2. Halbzeit mitzubekommen.

Dann hab ich noch die YFU Unterlagen fertig gemacht und meine Mum hat sie heute auf die Post gebracht.

P.s.: Wir sitzen in der 1. Reihe beim Spiel!!
8.11.06 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de