Ich werde paranoid!!

Heute morgen hab ich meinen Schreibtisch ein wenig aufgeräumt und nen Ordner in das Büro meines Vaters zurückgebracht. Dort hab ich dann in einer Schublade einen Zettel gesehen. Ich hab wage das Symbol von Experiment erkannt!! Ich wollte nicht nachschauen, was drauf stand weil mein Vater im Zimmer war und einfach...kA.
Ich hab die Schublade zugemacht und ab da mache ich mir jetzt schon den ganzen Tag Gedanken, was auf dem Blatt Papier steht!! Vielleicht ist es eine Absage und meine Eltern verheimlichen es mir, dass ich nicht so traurig bin, aber warum tun die sowas!! Wenn da was für mich gewesen wäre, warum öffnen die meine Post?! Wieso sollten sie mich belügen?!

Verdammt, ich glaube ich leide langsam aber sicher unter Verfolgungswahn!!

P.s.: Ich trau mich nicht nach zu sehen, weil, wenn es eine Absage ist, dann ist mein Tag versaut, insofern mach ich mir lieber Gedanken und warte bis meine Eltern mir es sagen (oder bis Post kommt, falls ich mir verguckt hab!)!
23.11.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de