YFU

Sodelle, bin ein wenig spät, aber meine Bewerbungsunterlagen sind am Freitag mit der Post angekommen!!
Somit konnte ich am Wochenende schonmal meine Selbstbeschreibung vervollständigen (sie hat sich fast verdoppelt!!)! Weiter bin ich dann auch noch nicht gekommen, da ich am Freitag mit der Eve im Sorgenloch war und da erst um 10 Uhr rauskonnte. Dafür hatten wir richtig viel Spaß!
Am Samstag hab ich meiste Zeit am PC gehockt un den Film geschnitten, naja er ist nun auch fertig, muss nur noch auf DVD un dann wars das!

Freu mich schon auf Millis Gesicht!

So ich wünsch allen was schönes....
5.11.06 20:08


Die Entscheidung!

Huhu!
Nachdem ich nun lange nichts mehr auf meinen BLog geschrieben habe, ist es heute mal wieder so weit!

Vor einiger Zeit hatte ich mich ja beim PPP für das Austauschjahr beworben, damals dachte ich, is nich so schlimm wenn du's nich bekommst, doch mittlerweile wächst (nicht ohne Einfluss von Milli) mein Wunsch in die USA zu gehen!
Also habe ich heute bei der Organisation angerufen und ihnen gesagt, dass ich auch ohne die Zusage vom PPP dieses Jahr gerne machen würde.
Dann habe ich noch weitere Bewerbungsunterlagen von einer anderen Organisation angefordert!

Ich weiß, dass meine Freunde nicht ganz so einverstanden mit meiner Idee sind, auch weil sie dann auf Mili UND mich verzichten müssten, aber sie sollten verstehen, dass ich es später nur bereuen würde!!

Ich werd schreiben, wenn ich die Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen habe und auch sonstige Ereignisse um den Austausch!
27.10.06 19:49


Meine Meinung zum neuen 'Schummel'-Weltmeister

Meine Meinung (teile ich sicher mit vielen anderen) zu Italien:

'Wir essen nur noch Döner'
'Ihr seid nur unser Pizzalieferant'

Wer sich so schön durchs Tunier 'Schummelt', hat es wirklich nicht verdient!

Meine Beweise:
1. Schwalbe! gegen Australien (90.min) dadurch 11meter und deren Sieg und weiterkommen
2. Frings (muss ich nicht erläutern oda?)
3. Zidanes Schwester so lange vor ihm Hure genannt bis er ihnen eine Kopfnuss gab ('türlich wussten sie, dass er leicht provoziert werden kann!)

Ich hätt gern gesehen, was sie sich einfallen lassen hätten, wenn Argentinien nicht so ausgerastet wäre, als sie gegen uns verloren haben!!


'Schland! WIR SIND DIE WAREN SIEGER!
10.7.06 20:13


Hiho!!

Wow, hab gestern voll den coolen Wall gesehn, schmückt auch seitdem meinen Desk *schwärm*, zumindest ist rechts voll der süße Typ (der Rest hat mit Starbucks zu tun^^), ich hab des Bild gesehn und der kam mir bekannt vor, nach einer Weile kam mir dann auch der ersehnte Lichtblitz: ER!! (Habs mir dann gestern Abend wegen ihm auch wieder angesehen!!)



Dank Evö bin ich auf die Idee ne Suchanzeige in die Zeitung zu setzen, hier gibts die Weltexklusive Vorschau:

Such netten Typen,
der so aussieht wie Shane West!!
Meldet euch einfach bei mir.

Da werden sich sicherlich einige finden...die zumindest meinen, sie sähen so aus!!

Hab jetzt auch nen Blog mitm Evöchen: Die Irrenanstalt also der Name war ihre Idee ; )

Morgen muss ich schon meine Schwedensachen packen *freu*

cucu
31.5.06 21:23


Basis Layout

Hab jtzt doch nur ein stinknormales Layout, komm einfach besser mit klar... obwohl es schon geile gibt!!
30.5.06 19:28


1. Eintrag

Sodelle, was macht man nicht alles, wenn es einem langweilig ist, ja, es gibt natürlich tausend dinge (zB.: Hausaufgaben machen, aber wer macht denn auch sowas), hab mich heute mal für einen Webblog entschieden. War sehr schnell eingerichtet und so hab ich noch viel Zeit mit meiner neugewonnenen Langeweile.

War heut mit meiner Mutter und meinem Vater in Frankfurt. Dazu eigentlich nur zwei Wörter: Nie wieder!! War mir ja von vornerein klar, aber die hofnung starb beim ESPRIT...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Shoppingfreundin (nachdem Sventi pleite ist), hab mir überlegt ich stell ne Anzeige in die Zeitung:

Suche reiche,
aber auf keinenfall
eingebildete Shoppingfreundin,
sie solllte gesprächig und
natürlich nett sein.
Sie muss spontan sein,
Starbucks lieben und
mich oft auf einen Frappuchino
einladen.
Interessiert? Dann melde dich bei mir!!

Will gar nicht wissen, was die Anzeige kosten würde, danach kann mir dann meine neue Shoppingfreundin gleich auch noch meine Klamotten kaufen.

Dann sind heute noch meine Bewerbungsunterlagen zu meinem Austauschjahr gekommen, also, wenn alles klappt, 'entfliehe' ich ein Jahr in ein neues Leben!!

Noch bin ich da und schlag mich mit meinen Kommentaren für TUT rum...
26.5.06 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



























Gratis bloggen bei
myblog.de