Warten...

Was anderes bleibt mir nicht übrig als zu warten...

Also das Experiment Papier war ein großer Lacher!! Keine Ahnung wie die Kopie (an die ich mich nicht erinnern kann, eine gemacht zu haben) vom Lehrergutachten dahin.

Jetzt sind schon zwei Wochen um, mal sehn wie lang ich noch warten muss (Laura hat auch noch nix bekommen, zumindest hat sie mir nix gesagt)!
Nächste Woche hab ich erst mal Geburtstag!!

Schönes WE an alle!
25.11.06 10:32


Ich werde paranoid!!

Heute morgen hab ich meinen Schreibtisch ein wenig aufgeräumt und nen Ordner in das Büro meines Vaters zurückgebracht. Dort hab ich dann in einer Schublade einen Zettel gesehen. Ich hab wage das Symbol von Experiment erkannt!! Ich wollte nicht nachschauen, was drauf stand weil mein Vater im Zimmer war und einfach...kA.
Ich hab die Schublade zugemacht und ab da mache ich mir jetzt schon den ganzen Tag Gedanken, was auf dem Blatt Papier steht!! Vielleicht ist es eine Absage und meine Eltern verheimlichen es mir, dass ich nicht so traurig bin, aber warum tun die sowas!! Wenn da was für mich gewesen wäre, warum öffnen die meine Post?! Wieso sollten sie mich belügen?!

Verdammt, ich glaube ich leide langsam aber sicher unter Verfolgungswahn!!

P.s.: Ich trau mich nicht nach zu sehen, weil, wenn es eine Absage ist, dann ist mein Tag versaut, insofern mach ich mir lieber Gedanken und warte bis meine Eltern mir es sagen (oder bis Post kommt, falls ich mir verguckt hab!)!
23.11.06 14:54


Halbzeit!

Moinmoin!

So eine Woche ist nun schon rum, wenn ich beim PPP abgelehnt werde, muss ich nur noch eine Woche waten
Naja, irgendwie will ich ja keine Absage von denen bekommen, aber ich nehms an, hoffe aber, dass Experiment mich aufs Regelprogramm aufnehmen...

-------

The Killers ich komme!! *freu*
der 11.03.2007 ist schon rot makiert!!
18.11.06 11:55


Empfangsbestätigung!

Heute bekam ich Post von YFU das sie meine Bewerbung bekommen haben!
13.11.06 20:35


Mein AWG

Am Samstag war es soweit, mein AWG.

Die Auswähler des AWGs stellten am Anfang einmal die Orga vor, bevor die Eltern rausgeschickt wurden und wir uns erstmal mit unserem persönlichem Gegenstand vorstellen mussten. Danach war der politisch/geschichtsTest dran. Auch das 5Minuten Referat lief gut. Doch als wir dann unseren Gegenstand für unsere Heimatstadt/Bundesland/Deutschland vorstellen mussten, hatte einer genau den selben Gegenstand wie ich dabei! Natürlich war der vor mir dran und ich konnte kaum noch was dazu sagen!! Mein persönliches Gesprääch lief bis auf die englischen Fragen ganz gut!
Als letztes, bevor ich gehen musste, mussten wir in der Gruppe noch was nach Wichtigkeit sortieren. Da kam ich kaum zu Wort, weiil die anderen so 'Geschrien' haben, dass die mich eh nicht gehört haben!!
In dem Sinne war ich froh, dass ich ne halbe Stunde (wie ich nacher erfuhr sogar 1 1/2 Stunden) früher gehen 'musste'. Danach begann der gemütlichere Teil des Tages! Im eiltempo fuhren wir nach Gelsenkirchen um möglichst wenig vom Spiel Schalke 05 gegen Mainz 05 zu verpassen.
Mit ein paar Minuten Verspätung konnten wir dann den 0:4 verlust in vollen Zügen zu 'genießen'!!

P.s.: Wenn ich kein Jahr ins Ausland gehe bekomme ich eine Dauerkarte für Mainz 05! *freu*
12.11.06 18:56


Nervös?

Also morgen ist es soweit, mein AWG (Auswahlgespräch)!

Ich hab wirklich gedacht, dass ich Freitag schon nervös sei, aber bis jezz hält sich des in Grenzen!
Ziemlich relaxed hör ich die ganze Zeit 'The Killers' und träller mit^^ morgen wird schön stressig!!

Betet mit mir, dass kein Stau nach Gelsenkirchen ist!!

Ansonsten einen schönen Abend noch
10.11.06 20:11


Das erste Opfer für mein Jahr!

Man ich sag, gestern konnt man mich nicht ertragen!!

Die Frau von Experiment e.V. hat mir vorgestern erzählt, dass ich am 12. Bewerbungsgespräch hab und das in Kürze auch der Brief eintreffen müsste. Und so war das dannn auch gestern der Fall!
Meine Pläne fürs Wochenende wurden komplett umgelegt! Anstatt am Freitag nach Gelsenkirchen zufahren, werd ich am 11.11. in Mainz sein und mein Bewerbungsgespräch haben. Für mich ist wirklich was zerbrochen, so lange hab ich mich auf das Spiel Schalke 04 gegen Mainz 05 gefreut, und dann ist da dieses Bewerbungsgespräch!! Ich war total nieder geschlagen. Naja, zumindest fahr ich mit meiner Familie um 13.00 Uhr los, um wenigstens noch die 2. Halbzeit mitzubekommen.

Dann hab ich noch die YFU Unterlagen fertig gemacht und meine Mum hat sie heute auf die Post gebracht.

P.s.: Wir sitzen in der 1. Reihe beim Spiel!!
8.11.06 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



























Gratis bloggen bei
myblog.de